Fußballschule Sommer 2023

Fb-Schule

Zum nunmehr 19. Mal wird in der letzten Sommerferienwoche,

12. August - 16. August 2024, die DJK-Fußballschule stattfinden.

Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen im Alter von 7 - 13 Jahren  (Jahrgänge 2017 - 2011).

Wie in den letzten Jahren wird die fußballtechnische und -taktische Förderung sowie das Verhalten am und mit dem Ball durch einen ausgebildeten Jugendtrainer geleitet und mit mehreren erfahrenen Trainern durchgeführt. Der Spaß am Spiel wird dabei sicher im Vordergrund stehen.

Die Fußballschule findet täglich von 9 - 16 Uhr statt incl. eines gemeinsamen Mittagessens.

Die Kosten für die Fußballschule belaufen sich auf 114,00 € für Mitglieder und 124,00 € für Nichtmitglieder und beinhalten die gesamte Betreuung, das Trikot, 5-mal Mittagessen und Getränke.

Geschwisterkinder erhalten eine Ermäßigung von 10.- €

Da die Anmeldegebühr ein Trikot beinhaltet, wird es im Vorfeld einen Anprobetermin geben. Der Termin wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.

In diesem Termin können optional eine Hose und Stutzen zum Preis von 15,- € mitbestellt werden.

Ein zusätzlicher individueller Flock (Aufdruck) auf dem Trikot kostet 5,- €.

Die Anmeldung erfolgt in einer Interessentenliste (Warteliste).

Falls diese Liste mehr Interessenten umfasst als Teilnehmer in der Fußballschule betreut werden können, werden Vereinsmitglieder bei einem Nachrückverfahren bevorzugt.

Bei der Anmeldung bitte als Zahlungsart den Bankeinzug wählen und die Bankverbindung angeben. Sollte ihr Kind einen Platz bekommen, so erhalten Sie zu gegebener Zeit eine Teilnahmebestätigung von uns.

Ansprechpartner:

Jörg Berding / joerg.berding@djk-coesfeld.de

Franz-Josef Uppenkamp / franz-josef.uppenkamp@djk-coesfeld.de

Weitere Informationen erhalten alle Kids nach ihrer Voranmeldung, die ab sofort online hier oder in der Geschäftsstelle der DJK, Haugen Kamp 28, möglich ist.

Die Geschäftsstelle ist geöffnet:

Mo., Mi. und Fr. von 8 - 12 Uhr und

Di. und Do. von 15 - 18 Uhr

Weitere Auskünfte erteilt Franz-Josef Uppenkamp,

Tel.: 02541-85642, Handy: 0171-6873947

31.07.2023 - 04.08.2023

Es sind keine Anmeldungen möglich.
Teilnehmer mit bestehender Mitgliedschaft im Verein, Kosten inkl. Vollverpflegung 109,00 €
Teilnehmer ohne Vereinsmitgliedschaft, Kosten inkl. Vollverpflegung 119,00 €

Jörg Berding

Kontakt