Feel Good Stretching

Gesundheit und Wohlbefinden durch Dehnen und Stretching.

Beim Feel Good Stretching lernst Du, wie Du durch gezielte Dehn- und Mobilitätsübungen Deine Flexibilität, Beweglichkeit und Dein Körpergefühl verbessern kannst. In diesem Kurs lernst Du verschiedene Stretching-Techniken, die sowohl im Alltag als auch vor und nach einer sportlichen Aktivität anwendbar sind.

Damit gönnst Du Körper und Geist eine Auszeit und kannst Stress reduzieren. Regelmäßiges Stretching beugt außerdem Verletzungen vor, und strafft den gesamten Körper.

Die Kursleitung wird Dich dabei begleiten, um sicherzustellen, dass Du die Übungen richtig ausführst und Dich dabei wohl fühlst.

Gesundheitliche Einschränkungen sind vorab mit der Kursleitung zu besprechen.

Es sind keine Anmeldungen möglich.
Teilnehmer mit bestehender Mitgliedschaft im Verein, die monatliche Kursgebühr beträgt 15,00 € (zzgl. 9,00 € Grundbeitrag für Nicht-Mitglieder).

Sarah Kern

Kontakt

Für weitere Informationen oder bei Fragen erreichen Sie unsere Mitarbeiter am Empfang im mobile telefonisch unter 02541-8873322 oder per Mail über mobile@djk-coesfeld.de.