Strong Nation

0215-1

Strong Nation® ist ein intensives Kraft-Ausdauer-Training für den gesamten Körper. Charakteristisch für das Training ist der Antrieb zum Takt der eigens dafür komponierten Musik, denn mitreißende Beats werden mit einem schweißtreibenden Workout kombiniert.

Allerdings ohne tänzerische Elemente, sondern mit explosiven Übungen wie Burpees und isometrischen Übungen wie Squats.

Es sind keine Anmeldungen möglich.
Teilnehmer mit bestehender Mitgliedschaft im Verein, die monatliche Kursgebühr beträgt 16,50 € (zzgl. 9,00 € Grundbeitrag für Nicht-Mitglieder). Kurs findet nicht in den Ferien statt!

Inga Funkner

Kontakt

Für weitere Informationen oder bei Fragen erreichen Sie unsere Mitarbeiter am Empfang im mobile telefonisch unter 02541-8873322 oder per Mail über mobile@djk-coesfeld.de.