Eltern Kind Wassergewöhnung 16-30 Monate

Eltern-Kind  Wassergewöhnung

Eltern mit ihren Kindern, die bereits erste Erfahrungen im Wasser gemacht haben, aber auch solche, die mit der Wassergewöhnung starten wollen, sind zu diesem Kurs herzlich eingeladen.

Orientiert am Alter und Entwicklungsstand der Kleinen werden vielfältige Bewegungs- und Spielanregungen gegeben, damit die Kinder sich angstfrei im Wasser bewegen.

Sicherheitshinweis

Rutschige Böden und tiefe Gewässer führen zu einem erhöhten Sicherheitsrisiko auf dem Weg zur Sportstätte im CoeBad, der Schwimmhalle Lette oder im mobile Bewegungsbad. Bitte geben Sie besonders Acht und befolgen Sie die Anweisungen Ihrer Kursleitung. Kinder müssen auf dem Weg zum Becken beaufsichtigt werden.

09.01.2024 - 19.03.2024
Veranstaltungen: 0

Es sind keine Anmeldungen mehr möglich.
Teilnehmer mit bestehender Mitgliedschaft im Verein, Kursgebühr 88,00 €
Teilnehmer ohne Vereinsmitgliedschaft, Kursgebühr 104,50 €

Nadine Wenzel

Kontakt

Für weitere Informationen oder bei Fragen erreichen Sie unsere Mitarbeiter am Empfang im mobile telefonisch unter 02541-8873322 oder per Mail über mobile@djk-coesfeld.de.