Kibaz - Kinderbewegungsabzeichen

Das Kibaz ist ein innovatives Bewegungsangebot, das drei- bis sechsjährige Kinder spielerisch und ihrem Alter entsprechend für Bewegung, Spiel und Sport begeistert.

Mindestens zehn Bewegungsstationen in Form eines Parcours durchlaufen die Kids ohne Zeitbegrenzung. Das Kibaz soll dabei vor allem Spaß machen und die sportmotorischen Fähigkeiten fördern, nicht aber die Leistung der Kids messen.

Die kindgerechten und altersdifferenzierten Bewegungsaufgaben  entsprechen den fünf Bereichen der kindlichen Persönlichkeitsentwicklung.

Da das Angebot kostenlos ist, wählen Sie bei Zahlungsart bitte die Interessentenliste aus.

20.04.2024 - 20.04.2024

Es sind keine Anmeldungen möglich.
Teilnehmer mit bestehender Mitgliedschaft im Verein, nur Anmeldung
Teilnehmer ohne Vereinsmitgliedschaft, nur Anmeldung

Charlotte Messing

Kontakt

Für weitere Informationen oder bei Fragen erreichen Sie unsere Mitarbeiter am Empfang im mobile telefonisch unter 02541-8873322 oder per Mail über mobile@djk-coesfeld.de.