Sporttag für Kinder von 8-14 Jahre

Auf die Kids wartet an diesem Vormittag ein vielfältiges Bewegungsangebot, was es zu bewältigen gilt.

In der Sportwelt gibt es nicht nur einen Judo/Jujutsu Raum, sondern auch ein Soccerfeld, ein Badmintonfeld und einen Bewegungsraum, wo Spiele angeboten werden.

Außerdem steht an diesem Tag auch Selbstverteidigung und Selbstbehauptung sowie Yoga für Kinder und einen Kinder-stark-machen-Parcours auf dem Plan.

Die Kinder kommen mit anderen Kindern in Kontakt und können an diesem Nachmittag gemeinsam mit Übungsleitern den Spaß an der Bewegung erfahren.

28.04.2024 - 28.04.2024
Veranstaltungen: 0

Es sind keine Anmeldungen möglich.
Teilnehmer mit bestehender Mitgliedschaft im Verein, Kursbeitrag 5,00 €
Teilnehmer ohne Vereinsmitgliedschaft, Kursbeitrag 5,00 €

Charlotte Messing

Kontakt

Für weitere Informationen oder bei Fragen erreichen Sie unsere Mitarbeiter am Empfang im mobile telefonisch unter 02541-8873322 oder per Mail über mobile@djk-coesfeld.de.