Breitensport - Frauen ab 40 Jahre

BF006

Orientiert an den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen findet ein abwechslungsreiches Programm zur Verbesserung der Ausdauer, Beweglichkeit und Kraft statt. Auch Entspannung und Spiel fließen ein. Der Spaß in der Gruppe beim gemeinsamen Tun kommt nicht zu kurz.
Geselliges Beisammensein zum Beispiel zu Karneval oder Weihnachten aber auch Freizeitaktivitäten wie kleine Radtouren/ Wanderungen oder Ausflüge sind in der Gruppe möglich.

Es handelt sich um fortlaufende Angebote, die nur während der Schulferien nicht stattfinden.

Alle, die sich vom Inhalt angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich!