Interessentenliste Borkum 2024

FRB

Auf nach Borkum vom 20.06. – 30.06.2024

Mitten im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer gelegen, findet sich mit der Nordseeinsel Borkum der wohl schönste Sandhaufen der Welt – der nicht ohne Grund von bekannten Liedermachern als die Insel unserer Träume besungen wird. Wer auf dieser wunderbaren Nordseeinsel Urlaub gemacht hat, kommt in der Regel immer gerne wieder. Kein Wunder, denn der schönste Sandhaufen der Welt bietet wirklich alles, was man sich nur wünschen kann.

Vielen ist das Gästehaus Viktoria des CVJM als eine angenehme, strandnahe und freundliche Unterkunft bereits bekannt. Es befindet sich direkt am Strand und prägt mit seinem viktorianischen Stil das Bild der Promenade.  Ausgiebige Strandwanderungen, Radtouren durch die Dünenlandschaft oder ein Stadtbummel durch das abwechslungsreiche Zentrum der Stadt, welches in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, wie auch der schöne Blick auf das Meer mit den nahen gelegenen Seehundsbänken bieten beste Voraussetzungen für Erholung und Lebensfreude in angenehmer Gemeinschaft.

Die inzwischen traditionelle Inselreise findet in der Zeit vom 20.06. bis zum 30.06.2024 statt.

Reiseleiter: Angelika und Franz-Josef Wichtrup

Interessierte können sich ab sofort auf der Homepage des Vereins: www.djk-coesfeld.de oder per E-Mail an: info@djk-coesfeld.de; alternativ per Post: DJK Eintracht Coesfeld e. V. Haugen Kamp 28,  48653 Coesfeld, melden und sich unverbindlich in die Interessentenliste eintragen bzw. eintragen lassen.   Ebenso stehen die Reiseleiter unter der Tel. Nr. 02541 71100 für den Eintrag in die Interessentenliste zur Verfügung.

Aus technischen Gründen wird die Interessentenliste auf der Homepage als Warteliste bezeichnet.

Personendaten Teilnehmer

Tragen Sie bitte hier die persönlichen Daten des Teilnehmers ein.

Bei Eltern-Kind-Kursen bitte das Kind anmelden!!!

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google reCaptcha anzeigen