Spielen und Toben mit den Eltern & Geschwistern

Das Besondere dieses Angebots ist, dass daran nur Mütter oder Väter mit mindestens zwei Kindern im Alter zwischen 1 – 6 Jahren teilnehmen können.

Abgestimmt auf die Gruppe werden in diesem Kurs Bewegungslieder, Bewegungs- und Wahrnehmungsspiele sowie Geräteparcours und Bewegungslandschaften angeboten, die zu vielfältigen Bewegungen herausfordern. Rennen, klettern, springen, schaukeln und balancieren, alles ist möglich. Je nach Situation werden die begleitenden Eltern zu Mitspielern, Helfern oder Zuschauern.

Teilnehmer mit bestehender Mitgliedschaft im Verein, Kursgebühr92,50 €
Teilnehmer ohne Vereinsmitgliedschaft, Kursgebühr125,50 €