Tennis Sommertraining 2024 Kinder/Jugendliche

TS2024 Jgd

Liebe Tennisfreunde,

Auch wenn es draußen noch winterlich ist, planen wir bereits für die Sommersaison 2024. Viele von euch möchten das Training auch im Sommer unverändert fortsetzen, um sich spielerisch weiter zu entwickeln, andere haben eventuell im Winter pausiert und kommen im Sommer nun wieder dazu. Daher hier vorab die Informationen für das diesjährige Sommertraining.

Dauer des Trainings: Trainingsbeginn ist die Woche vom 02.05.2024 und Trainingsende ist die Woche vom 23.09.2024. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt in den Trainingsbetrieb einzusteigen. Das Training beinhaltet jeweils eine Stunde pro Woche, vorzugsweise in 4er Gruppen. In den Sommerferien findet das Training nur in der letzten Ferienwoche statt. An Feiertagen findet das Training nur nach Absprache mit den Trainern statt. Bei Regen und schlechtem Wetter, kann das Training in die DJK Sportwelt verlegt werden. In der fünften Ferienwoche (05.08.-09.08.) bieten wir zudem unser jährliches Tenniscamp an. Infos dazu finden Sie bei den Angeboten des Vereins.

Kosten: Die Kosten für das Sommertraining betragen 220 € pro Teilnehmer/-in (bei späterem Einstieg in das Training wird der Betrag dementsprechend angepasst). Der Kostenanteil der Teilnehmer/-innen wird in zwei Raten (15. Mai 2024 und 1. September 2024) per Einzugsermächtigung abgebucht.

Trainingszeiten: Das Training wird montags bis freitags angeboten. Die Festlegung des Trainingsplans erfolgt durch Absprache mit dem Leiter der Tennisschule und den Trainern. Ein Anspruch auf einen bestimmten Trainingstag, eine bestimmte Gruppe oder einen bestimmten Trainer besteht nicht. Wir versuchen, alle Wünsche zu berücksichtigen und es für alle bestmöglich zu gestalten.

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über die Homepage des Vereins.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen viel Spaß und sportlichen Erfolg beim Training.

Bei Fragen bitte Rücksprache mit Felix Dojak: tennisschule@sportwelt-coesfeld.de

Felix Dojak (Leiter Tennisschule DJK SportWelt)

Teilnehmer mit bestehender Mitgliedschaft im Verein, der Beitragseinzug erfolgt in zwei Raten zum 15.05.2024 und 01.09.2024220,00 €