Interessentenliste Lagerfeuerabend

FRB

In diesem Sommer wollen wir wieder einen Lagerfeuerabend starten.  Hier kommt eine herzliche Einladung an alle, die Freude an der Musik, Bewegung, Ulk und Spaß rund ums Feuer haben. Wir bieten ein buntes Programm für Jung bis Alt an, zu dem jeder nach Herzenslust mitsingen und mitmachen kann. Auch Bewegungen werden zu den Liedern dabei sein. Liederhefte haben wir vorliegen, begleitet werden die Lieder mit Gitarre, Trommel und sonstigen Instrumenten.

Ob es noch eine lustige Geschichte gibt....abwarten!

Zur Stärkung gibt es zwischendurch Getränke und Würstchen vom Grill zum Selbstkostenpreis. Wer mag kann sein Geschirr mitbringen und evtl. auch einen Becher oder ein Glas.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Nun zum Termin, Freitag 19.07.2024 ab 18 Uhr am Haus des Ehrenamts, auch Reiningmühle, Reiningstr. 12.

Wer dabei sein möchte meldet sich einfach über den unten stehenden Anmeldelink an, die Angabe der Bankverbindung ist nicht erforderlich.

Bei Regen fällt die Veranstaltung aus, eine Info steht dann auf der Homepage.

Also dann, wir sehen uns am Lagerfeuer!

Viele Grüße auch im Namen des Vorbereitungsteams

Annette Niehoff