offene Doppelkopfrunde im mobile

DK_001

Doppelkopf ist ein Kartenspiel für vier Personen und ein echter Spieleklassiker.

Im Vordergrund der Runde steht der Spaß am Spiel.

Die Doppelkopfrunde trifft sich alle zwei Wochen freitags von 15 - 17 Uhr im mobile-Seminaraum und ist offen für alle Spieler aller Alters- und Erfahrungsstufen, die in geselliger Runde Spaß an Doppelkopf haben.

Je nach Anzahl der Teilnehmer und Können  werden entsprechend die Gruppen gebildet.

Der Zugang zum Seminarraum ist barrierefrei.

Das Angebot ist für Vereinsmitglieder kostenlos. Zur Anmeldung nutzen Sie unten stehenden Button.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Empfangteam im moile oder senden Sie eine E-Mail an mobile.empfang@djk-coesfeld.de.