Beim Indoor Cycling Marathon werden euch unsere Instructor, Thomas Naber und Thomas Duda über 4 Stunden ordentlich fordern.
Dieser Kurs richtet sich an begeisterte Indoor Cycler, Radsportler, Speichensportler und Triathleten mit einer guten Grundfitness. Nicht die Belastungsgrenze steht im Vordergrund, sondern das Durchhalten und gemeinsam Spaß haben.
Es kann ein Rad für die gesamte Dauer von 4 Stunden gebucht werden, ein Fahrerwechsel nach zwei Stunden ist jedoch möglich. In diesem Fall ist nur eine Anmeldung notwendig.
Während des Events stellen wir ein Mini-Buffet für schnelle Energie zur Verfügung.
Mitzubringen sind in jedem Fall zwei Trinkflaschen mit ausreichend Wasser sowie Handtücher. Ein Wasserspender steht ebenso bereit wie die Umkleidekabinen und Duschen in der SportWelt