Studio - Teen-Fitness für 13 -14-jährige Jugendliche

Ein Fitnessangebot für 13 -14-jährige Jugendliche

Viele Kinder sind heiß darauf, einmal im Fitnessstudio zu trainieren. Damit dieser Wunsch Wirklichkeit werden kann, bietet das mobile ein jugendgerechtes Fitnessangebot für 13-14-jährige Kids im mobile-Fitnessstudio an.

Unter fachlicher Anleitung können die Jugendlichen hier ihre Ausdauer verbessern und die Muskeln stärken. Das Training an den Ausdauergeräten bietet gerade für Jugendliche eine prima Alternative zu ihrem sonst durch das „Sitzen“ geprägten Alltag. Die Kids werden so konditionell und koordinativ gefordert.

An den Kraftgeräten werden die Jugendlichen besonders die Rumpfmuskulatur, zur Verbesserung ihrer Haltung, trainieren. Selbstverständlich wird dafür gesorgt, dass die Jugendlichen ihren Trainingseifer nicht übertreiben und die Geräte im Studio funktionsgerecht nutzen.

Für diese Kurse ist keine Studio-Mitgliedschaft erforderlich!