Yoga ist eine traditionelle indische Lehre um Körper, Geist und Seele in Verbindung zu bringen.

In diesem Kurs wird klassisches Hatha-Yoga unterrichtet, mit dem Fokus Ruhe, Entspannung und mehr Bewusstheit in den Alltag zu bringen.

Durch Pranayama [Atemübungen], werden die Gedanken fokussiert und für mehr Klarheit im Verstand gesorgt. Ein kleiner Flow von Asanas [körperliche Übungen] sorgt für Bewegung und Ausgeglichenheit im Körper. Das Savasana [Schlussentspannung] wird zum kleinen Yoga Nidra, einer Technik zur Tiefenentspannung und um die Aufmerksamkeit in den Körper zu lenken.

Vorrangig richtet sich der Kurs an Anfänger, Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Teilnehmer mit bestehender Mitgliedschaft im Verein, Kursgebühr47,00 €
Teilnehmer ohne Vereinsmitgliedschaft, Kursgebühr69,50 €